logo daheim zuhause

daheim zuhause – Betreuung & Pflege

Ganzheitlich unterstützen, pflegen und betreuen – für ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause. Dafür setzt sich der ambulante Pflegedienst Daheim-Zuhause ein. Und das ist nicht nur Ausdruck gelebter Menschlichkeit, sondern ein ehrliches Anliegen für das Wohl aller hilfebedürftigen Menschen unserer Region. Vom bürokratischen Aufwand über die individuelle Alltagsbegleitung und einfühlsame pflegerische Versorgung bis zur hauswirtschaftlichen Unterstützung. Hinter dem Pflegedienst, der mittlerweile mit jeweils einem Standort in Neuss und Dormagen kontinuierlich wächst, steht Carlos Navarette y Garcia. Der Eigentümer von Daheim-Zuhause hat wie kein Zweiter im Dienst für andere seine Erfüllung gefunden.

Und genau das zeigt er auch im Sport: Mit seinem Engagement im Hockey- und Tennis-Club Schwarz Weiß Neuss. Als Hauptsponsor des HTC SW Neuss ist Daheim-Zuhause eine wichtige Stütze für den Traditions-Sportverein. Und auch so führt kein Weg an Carlos Navarette y Garcia vorbei, wenn es um den Neusser Hockey geht. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist der Sportbegeisterte hier in allen nur erdenklichen Positionen ehrenamtlich im Einsatz. So wurde er vom Kreis- und Stadt-Sportbund für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement für den Sport mit einer Ehrennadel gewürdigt. Mehr soziale und sportliche Einsatzbereitschaft für Neuss geht kaum.

Sie wollen Sponsor werden?

Nehmen Sie jetzt über die Rufnummer 02131 9268-501 oder per Mail an geschaeftsstelle@partnersportbildung.de Kontakt zum Verein Partner für Sport und Bildung in Neuss auf.

Adresse: Friedrichstr. 40, 41460 Neuss • Telefon 02131 9268-501  • E-Mail geschaeftsstelle@partnersportbildung.de

© 2023 Partner für Sport und Bildung | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top